READING

Zu Gast beim InterKArt Zwischenräume-Festival

Zu Gast beim InterKArt Zwischenräume-Festival

Am 30.09.2017 haben wir auf dem Zwischenräume-Festival, das von dem Karlsruher Verein InterKArt e.V. veranstaltet wurde, Suppe ausgeschenkt. InterKArt will durch diverse kulturelle Veranstaltungen das Kennenlernen von Menschen unterschiedlicher Herkunft ermöglichen und dadurch gesellschaftliche Zwischenräume schaffen. Wir vom Soup du Jour e.V. wollen dies ebenfalls erreichen, indem wir Menschen jeglicher sozialer und ethischer Herkunft an einen Tisch bringen.

Orientalische Linsensuppe für das InterKArt Festival

Deshalb sind wir sehr gerne der Nachfrage unserer Freunde von InterKArt nachgekommen und haben die Gäste ihres Festivals mit unserer orientalischen Linsen-Suppe versorgt.

 

“Liebe SDJ – Kumpels. Vielen Dank nochmal, dass ihr unser Festival begleitet habt und da wart. Ihr kamt gut an und habt sicher den ein oder anderen Interessierten dazu gewonnen. Schön, dass ihr da wart.” sagte Kian, einer der Hauptverantwortlichen und unser Ansprechpartner bei interKArt.

Lieber Kian, dem können wir uns nur anschließen! Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns gefreut Teil des Festivals zu sein.