READING

Suppe für alle mit die Anstoss e.V. – 02.06...

Suppe für alle mit die Anstoss e.V. – 02.06.18 – Werderplatz

Geld spielt absolut keine Rolle, wenn wir beim Wochenmarkt am Werderplatz unseren Suppenstand aufbauen, denn unsere Suppe ist kostenlos für jedermann. Am Samstag, den 02.06. von 11 – 15 Uhr ist es wieder soweit – Komm vorbei uns iss mit uns!

Diesmal haben wir etwas besonderes im Programm: Unsere Freunde von die Anstoß e.V. werden unsere Suppenküche am Werderplatz bereichern. Was genau passiert, da darfst du dich gerne überraschen lassen, wir freuen uns aber jetzt schon auf dein Kommen und deine Mithilfe! Zu Essen wird es diesmal eine (optional vegane) Tomatensuppe mit Basilikumcreme geben – und, dank die Anstoß e.V., auch einen leckeren Nachtisch – wir freuen uns, wenn du dabei bist! Sieh dir auch das Facebook-Event an, um aktuelle Infos zu erhalten.

Wir wollen Grenzen einreißen und Leute an einen Tisch bringen, die sich im Alltag nie gegenübersäßen! Ganz egal wer Du bist, wo Du herkommst, was Du hast oder nicht – Du bist willkommen!