SEI DABEI

Dein Beitrag zu SOUP DU JOUR eV

Jetzt bist du dran, mach mit bei uns. Eine Mitgliedschaft kostet nichts – dein Einsatz ist uns mehr wert als Geld. Die Möglichkeiten dich einzubringen sind vielfältig und wir finden ganz sicher die richtige Aufgabe für dich. Ob im Team Street, Food oder Admin – es gibt viel zu tun, packen wir’s an!

Mitglied werden

Du willst festes Mitglied unseres Vereins sein? Wir freuen uns auf dich! Fülle für deinen Beitritt bitte den Antrag aus und bringe ihn zu einem Treffen mit oder sende ihn per Post. Die Mitgliedschaft im Verein ist kostenlos.

Kennenlernen

Schau doch einfach einmal unverbindlich bei einem unserer Treffen vorbei. Wie zum Beispiel beim monatlichen Stammtisch. Wann der ist, erfährst du zum Beispiel über unsere Facebook Seite:

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns dringend etwas sagen? Dann schreib uns eine Mail an info@soup-du-jour.de oder über unser Kontaktformular.

SPENDEN

Deine Spende für den guten Zweck

Jeder Euro zählt und trägt dazu bei, dass wir unsere Visionen verwirklichen und Aktionen realisieren können. Vielen Dank dafür.

Auf Anfrage stellen wir dir gerne eine Spendenquittung aus. Schreib uns bei Bedarf einfach eine Nachricht.

Sponsor werden

Für eine Zusammenarbeit mit Sponsoren und langfristigen oder aktionsbezogenen Partnern sind wir jederzeit offen. Wir freuen uns auf Nachrichten und Eure Ideen für eine Zusammenarbeit!

Spenden per Überweisung

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende an:

SOUP DU JOUR e.V.
IBAN: DE16430609677021404700
BIC: GENODEM1GLS